Max und Moritz Schloss Klippenstein

Datum. So. 21.10.2012
Veranstalter. Schloss Klippenstein
Stück. Max und Moritz

Zur Seite Schloss Klippenstein
Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Schloss-Klippstein-05.jpg Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Schloss-Klippstein-01.jpg Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Schloss-Klippstein-03.jpg
Zur Seite Schloss Klippenstein
Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Schloss-Klippstein-05.jpg Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Schloss-Klippstein-01.jpg Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Schloss-Klippstein-03.jpg

Schloss Klippenstein, mit dem ”Ferienspaß für Königskinder im Schlösserland Sachsen“ da waren wir genau richtig! Eine wunder schönes Schloss und ein wunder schöner Raum und darin das Kurbeltheater mit Max und Moritz uns hast es Freude bereitet – wir hatten das starke Gefühl den Besuchern auch! Wir waren aber sehr froh, dass sich unser kleines Theater durch sehr wenig Bestandteile auszeichnet – wie vielen Stufen so ein Schloss doch hat ...

Max und Moritz Hechtfest 2012, HechtViertel

Datum. So. 26.08.2012
Veranstalter. Hechtfest 2012, HechtViertel
Stück. Max und Moritz

zur InternetseiteHechtViertel e.V.
Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Hechtfest-2012.jpg Kurbeltheater_Hechtfets_2012.jpg
zur InternetseiteHechtViertel e.V.
Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Hechtfest-2012.jpg Kurbeltheater_Hechtfets_2012.jpg

Beim Hechtfest 2012 - das Kurbeltheater war dabei und hat mit Max und Moritz ein mal mehr auch hier die Moral mit dem Zeigefinger ganz hoch gehalten!!! Ein Show der Extraklasse, nicht zuletzt wegen einem neuen Musikstück aus der Felder von Herrn Herzz Hallbauer und dem begeisterungsfähigem Publikum im Hechtviertel – hierher kommen wie gern mal wieder!

Max und Moritz Stadtfest Tauchscher

Datum. Sa. 25.08.2012
Veranstalter. Stadtfest Tauchscher
Stück. Max und Moritz

Internetseite Taucha
Kurbekthetaer-Max-und-Moritz-Stadtfest-Tauchscher-2012.jpg
Internetseite Taucha
Kurbekthetaer-Max-und-Moritz-Stadtfest-Tauchscher-2012.jpg

Das Kurbeltheater in L.A. - also ganz in der Nähe ... von Leipzig - beim Stadtfest "Tauchscher"! Nun, wir freuen uns das auch außerhalb von Dresden reges Interesse an unseren Shows besteht - Sachsen - Deutschland - Europa - Amerika! Auf jeden Fall hatten wir bis dato noch nie auf einer solch großen Bühne gekurbelt und auch noch nie so viel kühles Bier im Backstage bekommen ....!

Max und Moritz Elbhangfest e.V.

Datum. So. 24.06.2012
Veranstalter. Elbhangfest e.V.
Stück. Max und Moritz

Internet Elbhangfest
Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Elbhangfest-2012.jpg
Internet Elbhangfest
Kurbeltheater-Max-und-Moritz-Elbhangfest-2012.jpg

Auch 2012 war das Kurbeltheater Gast beim Elbhnagfest. Mit Max und Moritz vorm alten Schulgebäude in Niederpeuritz beim Elbhangtreff - Lehrer Lempel hätte das sicher gefreuen.

Max und Moritz Die Anja

Datum. Sa. 26.05.2012
Veranstalter. Die Anja
Stück. Max und Moritz

Kurbeltheater-Max-und-Moritz-dresden-Neustadt-Anja-01.jpg Kurbeltheater-Max-und-Moritz-dresden-Neustadt-Jesus.jpg Kurbeltheater-Max-und-Moritz-dresden-Neustadt-Musik.jpg
Kurbeltheater-Max-und-Moritz-dresden-Neustadt-Anja-01.jpg Kurbeltheater-Max-und-Moritz-dresden-Neustadt-Jesus.jpg Kurbeltheater-Max-und-Moritz-dresden-Neustadt-Musik.jpg

... das war ein Fest … im Hinterhof bei Anja!!! Einfach gediegen und nett! Kinder und Eltern haben auch ganz aufmerksam unseren Ausführungen gelauscht. An dieser Stelle und und bei gleicher Gastgeberin spielen wir jeder Zeit gern wieder!

Max und Moritz Stadtteilhaus DD-Äußere Neustadt e.V.

Datum. Sa. 12.05.2012
Veranstalter. Stadtteilhaus DD-Äußere Neustadt e.V.
Stück. Max und Moritz

Zur Internetseite "Bühne Wanne"
Theater-Wanne_Stadtteilhaus_Neustadt.jpg
Zur Internetseite "Bühne Wanne"
Theater-Wanne_Stadtteilhaus_Neustadt.jpg

In der Wanne – dieser kleine Theaterraum ist einfach schöne! Er ist wie geschaffen für das Kurbeltheater – nicht zu klein aber auch nicht zu groß! Zwar war die Zahl der Besucher übersichtlich aber wir denken unsere Show hat wie immer gut gefallen! Vielleicht halten wir hier die Premiere von Balduin Bählamm ab!?

Datenschutzerklärung Impressum